Patricia Sà Duarte

Patricia Sà Duarte

Die Portugiesin Patricia Sà Duarte, begann mit neun Jahren Klarinette zu spielen im „Casa da Mûsica“ bei Cátia Rocha. Sie setzte ihr Studium am „Musical Culture Center“ bei Luisa Marques fort. Seit 2016 studiert Patricia an der Hochschule für...
Elias Agsteribbe

Elias Agsteribbe

Elias Agsteribbe war sechs Jahre alt, als er in der Musikhochschule in Antwerpen, wo sein Vater unterrichtete, ein Kontrafagott hörte. Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, Fagottist zu werden. Drei Jahre später hat er angefangen Fagott zu spielen und wurde unterrichtet...
Leonel Matias Quinta

Leonel Matias Quinta

Leonel wurde 1993 in Campo Maior geboren. Er begann im Alter von acht Jahren mit dem Klarinettenspiel und wurde unter anderem von Catarina Rebelo unterrichtet. Im Jahr 2015 schloss Leonel sein Studium an der Universität Évora (Portugal) bei Prof. Ana Maria Santos mit...
Marta Sánchez Paz

Marta Sánchez Paz

Marta wurde 1995 in Galizien (Spanien) geboren. Sie begann ihr Oboen Studium am Berufskonservatorium für Musik Xan Viaño in Spanien im Alter von acht Jahren bei Marcos Galán, welches sie mit Auszeichnung sowie einem Sonderpreis abschloss. Zwischen 2013 und 2017...
Manuela Fuchs

Manuela Fuchs

Manuela Fuchs studierte an der Hochschule für Musik in Basel bei Klaus Schuhwerk und erwarb im Sommer 2012 den Master of Performance, Vertiefung Orchester, mit Auszeichnung. 2015 folgte das Solistendiplom, wofür sie die Höchstnote erhielt. Manuela Fuchs ist seit März...