Sherniyaz Mussakhan

Sherniyaz Mussakhan

Sherniyaz Mussakhan Der Geiger Sherniyaz Mussakhan, 1993 in Kasachstan geboren, absolvierte sein Konzertmeisterdiplom an der HEMU, Site de Sion, bei Pavel Vernikov und das Solistendiplom an der Musik-Akademie Basel bei Rainer Schmidt. Er ist Preisträger des...
Leonid Baranov

Leonid Baranov

Leonid Baranov Leonid Baranov wurde 1994 in St. Petersburg geboren und begann im Alter von fünf Jahren mit dem Geigenunterricht. Er besuchte die Musikschule des Staatlichen Konservatoriums in St. Petersburg, wo er von Anneliya Skliarskaya unterrichtet wurde. Zurzeit...
Vilem Vlcek

Vilem Vlcek

Vilem Vlcek 1998 in Prag geboren, erhielt Vilem Vlcek seinen ersten Cellounterricht im Alter von sechs Jahren bei Martin Skampa und wurde 2010 in die Klasse von Martin und Mirko Skampa am Prager Musikgymnasium aufgenommen. Seit 2018 studiert er an der Musik-Akademie...
Joanna Twaddle

Joanna Twaddle

Joanna Twaddle Die britische Cellistin begann im Alter von fünf Jahren mit dem Cellospiel und erhielt bereits mit 11 Jahren ein silbernes Stipendium für eine der landesweit herausragendsten Leistungen an ihrer ABRSM-Prüfung der achten Klasse. Zwei Jahre später wurde...
Jaume Angelès Fité

Jaume Angelès Fité

Jaume Angelès Fité Der spanische Bratschist Jaume Angelès Fité, 1996 in Barcelona geboren, absolviert derzeit das erste Jahr des Master of Performance bei Silvia Simionescu und Rainer Schmidt an der Hochschule für Musik in Basel. Vor kurzem hat er sein erstes...