Vasyl Zatsikha

Vasyl Zatsikha

Der Geiger Vasyl Zatsikha, geboren 1991 in der Ukraine, begann im Alter von fünf Jahren sein Studium an der Lviv Special Music School unter Professor Miroslav Sora. 2008 setzte er sein Studium an der Lviv National Music Academy (LNMA) unter Professor Igor Pylatyuk...
Salauat Karibayev

Salauat Karibayev

Salauat Karibayev wurde 1995 in Karaul in Kasachstan geboren. Sein Cellostudium begann er im Alter von neun Jahren an der Musikschule für hochbegabte Kinder in Almaty, der grössten Stadt Kasachstans, in der Klasse von Professor Aijan Dzulmuhamedova. Seit 2016 studiert...
Zhixiong Liu

Zhixiong Liu

Zhixiong Liu kam 1996 in Hangzhou, China, zur Welt. Mit sieben Jahren begann er bei seinem Vater Klavier zu lernen. Seit 2008 spielt er Kontrabass und begann im Jahr darauf mit dem Kontrabass-Studium am Shanghai Conservatory bei Professor Luo Bing. Im Januar 2012...
Miriam Prandi

Miriam Prandi

Miriam Prandi überzeugt als Ausnahmekünstlerin der jungen musikalischen Generation durch ihre Interpretationen und bringt ihre musikalische Vielfältigkeit nicht nur als Cellistin, sondern auch als Pianistin und Kammermusikerin zum Ausdruck. 2016 debutiert sie im...
Grigory Maximenko

Grigory Maximenko

Grigory Maximenko wurde 1988 in Leningrad geboren und studierte zunächst am Staatlichen Konservatorium „N. A. Rimski-Korsakow“ in St. Petersburg. Anschliessend wechselte er an die Hochschule der Künste Bern (Master of Performance und Specialized Master of...