Vilem Vlcek

Vilem Vlcek

Vilem Vlcek Vilem Vlcek erhielt seinen ersten Cello-Unterricht im Alter von 6 Jahren bei Martin Skampa. 2010 wurde er ans Musik-Gymnasium Prag aufgenommen. Seit 2018 studiert er an der Musik-Akademie Basel in der Klasse von Danjulo Ishizaka. Neben dem Studium nahm er...
Joanna Twaddle

Joanna Twaddle

Joanna Twaddle Die britische Cellistin begann im Alter von fünf Jahren mit dem Cellospiel und erhielt bereits mit 11 Jahren ein silbernes Stipendium für eine der landesweit herausragendsten Leistungen an ihrer ABRSM-Prüfung der achten Klasse. Zwei Jahre später wurde...
Leonid Baranov

Leonid Baranov

Leonid Baranov Leonid Baranov wurde 1994 in Sankt Petersburg, Russland, geboren. Im Alter von fünf Jahren begann er mit Violin-Unterricht. Er besuchte die Musikschule am staatlichen Konservatorium in Sankt Petersburg, wo er von A. Skliarskaya unterrichtet wurde....
Olivier Carillier

Olivier Carillier

Olivier Carillier Olivier Carillier wurde 1994 in Frankreich geboren und begann im Alter von 5 Jahren mit dem Violinstudium bei Nina Likht in Toulouse. Ab 2011 studierte Olivier an der Hochschule für Musik in Basel, wo er 2015 seinen Bachelor und 2017 seinen Master in...
Guillermo Ortega Santos

Guillermo Ortega Santos

Guillermo Ortega Santos Guillermo wurde 1995 in Madrid geboren und begann seine musikalische Ausbildung im Alter von sieben Jahren. Er schloss den Bachelor mit Auszeichnung ab und erwarb die höchste Qualifikation und den „Ausserordentlichen Preis der Künste“ an der...