Olivier Carillier

Olivier Carillier

Olivier Carillier wurde 1994 in Frankreich geboren und begann im Alter von 5 Jahren mit dem Violinstudium bei Nina Likht in Toulouse. Ab 2011 studierte Olivier an der Hochschule für Musik in Basel, wo er 2015 seinen Bachelor und 2017 seinen Master in Violine bei...
Guillermo Ortega Santos

Guillermo Ortega Santos

Guillermo wurde 1995 in Madrid geboren und begann seine musikalische Ausbildung im Alter von sieben Jahren. Er schloss den Bachelor mit Auszeichnung ab und erwarb die höchste Qualifikation und den „Ausserordentlichen Preis der Künste“ an der Universität Alfonso X in...
Anastasia Subrakova

Anastasia Subrakova

Anastasia Subrakova wurde 1994 in Abakan, Südsibirien, geboren. Sie beginnt im Alter von sechs Jahren mit dem Geigenspiel. Um ihr ein Studium bei Professor Shalman zu ermöglichen, zieht ihre Familie nach St. Petersburg. Im Jahr 2015 erhält sie ihren Bachelor bei...
Zhixiong Liu

Zhixiong Liu

Zhixiong Liu kam 1996 in Hangzhou, China, zur Welt. Mit sieben Jahren begann er bei seinem Vater Klavier zu lernen. Seit 2008 spielt er Kontrabass und begann im Jahr darauf mit dem Kontrabass-Studium am Shanghai Conservatory bei Professor Luo Bing. Im Januar 2012...
Salauat Karibayev

Salauat Karibayev

Salauat Karibayev wurde 1995 in Karaul in Kasachstan geboren. Sein Cellostudium begann er im Alter von neun Jahren an der Musikschule für hochbegabte Kinder in Almaty, der grössten Stadt Kasachstans, in der Klasse von Professor Aijan Dzulmuhamedova. Seit 2016 studiert...