Olivier Carillier

Olivier Carillier

Olivier Carillier Olivier Carillier wurde 1994 in Frankreich geboren und begann im Alter von 5 Jahren mit dem Violinstudium bei Nina Likht in Toulouse. Ab 2011 studierte Olivier an der Hochschule für Musik in Basel, wo er 2015 seinen Bachelor und 2017 seinen Master in...
Manuel Nägeli

Manuel Nägeli

Manuel Nägeli Manuel Nägeli, geboren 1991 in Winterthur, begann nach abgeschlossener Matura (altsprachliches Profil) sein Violinstudium bei Adelina Oprean an der Hochschule für Musik Basel. Seit September 2012 setzt er es an der Zürcher Hochschule der Künste bei...
Natanael Ferreira Dos Santos

Natanael Ferreira Dos Santos

Natanael Ferreira Dos Santos Natanael begann mit 9 Jahren Klavier zu spielen. Mit 12 Jahren wechselte er zu Bratsche, unterrichtet wurde er von seinem Onkel. Kurze Zeit später spielte er als Solist mit dem Youth Orchestra of Goias in verschiedenen Städten Europas. Es...
Grigory Maximenko

Grigory Maximenko

Grigory Maximenko Grigory Maximenko wurde 1988 in Leningrad geboren und studierte zunächst am Staatlichen Konservatorium „N. A. Rimski-Korsakow“ in St. Petersburg. Anschliessend wechselte er an die Hochschule der Künste Bern (Master of Performance und Specialized...
Veit Hertenstein

Veit Hertenstein

Veit Hertenstein Der Bratschist Veit Hertenstein spielt mit „bewundernswerter Präzision, Hingabe und Ausdrucksstärke“ (Augsbuger Allgemeine 2013) sowie mit „Reife, Technik, durchdachter Musikalität und einem Ton wie dunklem Honig“ (The Boston Musical Intelligencer...