Leonid Baranov

Leonid Baranov

Leonid Baranov Leonid Baranov wurde 1994 in Sankt Petersburg, Russland, geboren. Im Alter von fünf Jahren begann er mit Violin-Unterricht. Er besuchte die Musikschule am staatlichen Konservatorium in Sankt Petersburg, wo er von A. Skliarskaya unterrichtet wurde....
Anastasia Subrakova

Anastasia Subrakova

Anastasia Subrakova Anastasia Subrakova wurde 1994 in Abakan, Südsibirien, geboren. Sie beginnt im Alter von sechs Jahren mit dem Geigenspiel. Um ihr ein Studium bei Professor Shalman zu ermöglichen, zieht ihre Familie nach St. Petersburg. Im Jahr 2015 erhält sie...
Vasyl Zatsikha

Vasyl Zatsikha

Vasyl Zatsikha Der Geiger Vasyl Zatsikha, geboren 1991 in der Ukraine, begann im Alter von fünf Jahren sein Studium an der Lviv Special Music School unter Professor Miroslav Sora. 2008 setzte er sein Studium an der Lviv National Music Academy (LNMA) unter Professor...
Amelia Mirella Maszonska

Amelia Mirella Maszonska

Amelia Mirella Maszonska Amelia Maszonska ist 1993 in Polen geboren und begann mit sechs Jahren Violine zu spielen. Ab 2008 studierte Amelia an der Henryk Wieniawski Secondary Music School in Poznan unter Jadwiga Kaliszewska. Sie absolvierte die Ignacy Jan Paderewski...
Eoin Ducrot

Eoin Ducrot

Eoin Ducrot Der Ire Eoin Ducrot ist einer der viel versprechenden Geiger seiner Generation. So hat er kürzlich den 3. Preis beim renommierten Zürcher Wettbewerb „Rahn Musikpreis“ erhalten. 2017 erhält er als 17-Jähriger eine wunderbare Kritik als Debütant im 2....