Salauat Karibayev

Salauat Karibayev

Salauat Karibayev wurde 1995 in Karaul in Kasachstan geboren. Sein Cellostudium begann er im Alter von neun Jahren an der Musikschule für hochbegabte Kinder in Almaty, der grössten Stadt Kasachstans, in der Klasse von Professor Aijan Dzulmuhamedova. Seit 2016 studiert...
Francesco Stefanelli

Francesco Stefanelli

Francesco Stefanelli begann das Cello Studium mit sieben Jahren am Musikinstitut von San Marino. Im 2015 schloss er mit Auszeichnung sein Studium am Institute of Higher Education „Lettimi“ in Rimini ab. Mit nur 12 Jahren, absolvierte Francesco einen Kurs...
Constantin Macherel

Constantin Macherel

Der Westschweizer Cellist studierte bei Marc Järmann am Konservatorium Lausanne, wo er 2007 das Zertifikat AVCEM mit Auszeichnung erhielt. Sein Studium setzte er an der Hochschule für Musik Lausanne bei Prof. Susan Rybicki-Varga fort und schloss seinen Bachelor mit...
Min Ji Kim

Min Ji Kim

Min Ji Kim studiert seit 2014 an der Hochschule für Musik in Basel unter Prof. Ivan Monighetti und Sol Gabetta. Die Cellistin ist Preisträgerin von vielen internationalen Musikwettbewerben und gewann im 2017 den Concours d’interpretation musicale de Lausanne....
Alfredo Ferre Martínez

Alfredo Ferre Martínez

Alfredo Ferre begann das Cellostudium unter Francisco Pastor, Rafal Jeziersky und María Casado, bevor er in der Escuela Superior de Música Reina Sofía in die Klasse von Natalia Shakhovskaya und Michsal Dmochowsky und später Ivan Monighetti aufgenommen wurde. 2015...