Felix Gygli

Felix Gygli

Felix Gygli, geboren 1996 in Muttenz, begann nach dem erreichen seiner Gymnasialen Matura (Typus L), für welche er mit dem Basler Maturapreis der Novartis ausgezeichnet wurde, sein Gesangsstudium an der Schola Cantorum Basiliensis bei Prof. Gerd Türk, wo er im Sommer...
Nora Bertogg

Nora Bertogg

Die Sopranistin Nora Bertogg wurde in Chur (Schweiz) geboren. Während ihrer gymnasialen Ausbildung erhielt sie den ersten Gesangsunterricht und sang in diversen Chören, unter anderem mehrere Jahre im Schweizer Jugendchor. Den Bachelor of Arts in Music, welchen sie...
Pavla Flámová

Pavla Flámová

Pavla Flámová wurde in der Tschechischen Republik in Ostrava geboren. Von klein auf widmete sie sich dem Gesang und trat bereits im Kindesalter öffentlich auf. Sie studierte am Janáček-Konservatorium in Ostrava in der Gesangsklasse von Eva Dřízgová–Jirušová. Nach dem...